Mittwoch, 19. August 2015

ABC Wednesday - F is for Fellknäuel

Fellknäuel (dt.) = furball (eng.)
Small furry animals
Here my beloved cats 

Ich spiel heute auch mal in einer Blogparade mit und veröffentliche im Rahmen von Mrs. Nesbitts ABC Wednesday meinen ersten Post.
Und zum Buchstaben F fiel mir spontan eben nur der Begriff Fellknäuel ein und wenn ich etwas in rauen Mengen habe, dann Katzenfotos ^^

In der Sonne auf dem Balkon sitzen

Nix tun

Beobachten

You filthy humans!

Wat willst du denn? Je wech!

Kommentare:

  1. Hey, ich sehe, Du hast mitgemacht :-)
    Dann kommen bestimmt noch paar Besucher bei Dir vorbei -
    Schildpattkatzen (ich glaub, so nennt man die?) mag ich ganz besonders.
    Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Mascha

    (Kleiner Tip noch: der Backlink sollte möglichst heiszen "Mrs.Nesbitts ABC Wednesday", als Ehrung der Urheberin.
    Hab das auch nicht gleich gerafft, aber das kommt netter an.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sofort geändert, nicht dass ich noch virtuelle Schläge bekomme :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. My mother says the same - such cute big eyes in those little faces ^^

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog mit wundervollen Bildern. Einfach perfekt!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Matea & Vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Süss die beiden, ich habe auch seit 2 Monaten Katzen. Würde sie nie weider hergeben. Das zuhause wird aifach ganz anders mit Katzen, man fühlt sich einfach viel wohler.
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben unsere beiden vor knapp 5 Jahren aus dem Tierheim geholt und ich könnte nicht mehr ohne die beiden. Unsere Dicke kringelt sich Abends immer auf meinem Kopfkissen zusammen und schläft dort, das ist so dermaßen niedlich anzusehen :D

      Löschen
  5. Wie schon dass du 'uns" gefunden hast und mit machst mit solche schone Bilder!

    Deine Katzen sind wunderschon, man sieht dass Sie es gut haben bei dir. Wir haben nur nog eine... der letzte von 6... und 2 grosse Hunde. Tiere sind immer wilkommen bei uns ;-)

    Danke furs mit machen und ich hoffe dich nachsten mal wieder zu sehen in de reihe von Teilnemer.

    Guten Wochenende gewunscht!

    Melody (abc-w-team)

    PS
    Entschuldige fur meine spate Commentar, ich hatte sehr viel zu un da ich mein Blog umziehen musste zu einden anderen Host und dabei hier im Haus sehr viel mehr als sonst tun muste weil mein Gatte krank ist und auch ich wegen mein Ruckenprobleem nich viel kan.

    AntwortenLöschen