Mittwoch, 26. August 2015

ABC Wednesday - G is for Glowing in the Dark

Vor ein paar Wochen war ich mit dem Männe und den Schwiegereltern zur Schlossparknacht in Oranienburg.
Stände mit Fressalien, mehr oder weniger gute Coverbands, eine super unterhaltsame Dixieland Band und Unmengen von Menschen haben den Schlosspark bevölkert. 
Und ich Trulla habe natürlich vergessen, mein Stativ einzupacken. 
Deshalb war die Fotoausbeute auch mehr als bescheiden, leider.

Aber ich will nicht klagen, sondern nehme mit der kleinen Fotoausbeute am ABC Wednesday von Mrs. Nesbitt teil ^^

Kommentare:

  1. Trotzdem wunderschöne stimmungsvolle Fotos, #3 gefällt mir am besten, aber auch die Lichtpunkte im untersten..
    (Ich hab es schon öfter bedauert, gar kein Stativ zu besitzen)
    Liebe Grüsze zur Wochenmitte
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich ist es ja auch nervig, das denn ganzen Tag mitzuschleppen. Hab überlegt, mir wenigstens so ein Beutelchen gefüllt mit Bohnen zu kaufen, auf den man die Kamera dann legen kann.

      Löschen
  2. Wunderschon....ich liebe when is dunkel ist und man solche lichter sehen kan

    Einen schonen tag gewunscht und vielen dank fur deine Teilname!


    Melody (abc-w-team)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The lights were installed just for this special event in the castle garden =)

      Löschen
  3. the top picture, in particular, is lovely
    ROG, ABCW

    AntwortenLöschen