Montag, 24. August 2015

Dem geschenkten Gaul schau ich ins Maul

Jaaa..... ok, es ist kein Gaul sondern eine Orchidee und die ist nichtmal geschenkt sondern selber bezahlt beim großen schwedischen Möbelriesen. 
Aber ich bin ein Fan schlechter Wortspiele und an sich passts ja auch ne? ^^
Also starre ich eben der Orchidee ins weit aufgerissene Maul, so!

Das wird hier auch mein erster Beitrag zum MakroMontag, den Britta jede Woche veranstaltet.
Meine beiden Orchideen sind im Januar nach unserem Umzug leider eingegangen und erst jetzt konnte ich mich aufraffen, wenigstens eine davon zu ersetzen. Und das arme vertrocknete Etwas zu entsorgen.... ^^

Der Beitrag wird auch mit dem MacroMonday2 geteilt.

Kommentare:

  1. Lovely series of orchid macros. The second one is especially enchanting.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    also das ist doch mal ein hübsches Maul!!!!
    Tolle Bilder sind das, wie gemalt sehen die kleinen Pünktchen und Striche aus. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Einstieg in den Makro Montag! Ich liebe Orchideen und dein Exemplar ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einblicke!
    Liebe MakroMontagsgrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Very nice job of photographing these Orchids!
    Have a Wonderful Day and a Fantastic Week!
    Peace :)

    AntwortenLöschen