Montag, 31. August 2015

Ich liebe Blubbeln!!!

Mein Beitrag für den heutigen MakroMontag von Britta.
Nachdem ich mich letzte Woche an Blumen ausprobiert habe, wollte ich heute etwas rumspielen und habe mich für eine Mischung aus Wasser, Spüli und Öl entschieden.
Das Ganze war gar nicht so einfach zu machen, da ich keine kabellosen Blitze besitze, die von den Seiten für ein gleichmäßiges Licht hätten sorgen können. Also habe ich kleine Lampen in der Wohnung zusammengesucht und unterhalb der mit Wasser gefüllten Auflaufform drapiert. Hat eigentlich ganz gut geklappt, würde ich meinen ^^

Kommentare:

  1. Ja das ist dir super gelungen, die Arbeit hat sich gelohnt!!!!!
    Tolle Bilder!!!!
    Die türkis gepunkteten Bubblebilder gefallen mir besonders gut. Toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, mit einem ordentlichen Blitz funktioniert das besser. Und wenn die doofe Auflaufform nicht schon so doofe dunkle Stellen gehabt hätte ^^

      Löschen
  2. sehr interessante und gelungene Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Es sind super tolle Bilder und die Idee an sich ist schon wahnsinnig cool, ich würde nie sowas ausdenken können.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Internet nach Ideen gesucht, viele fotografieren ja Insekten für den MakroMontag aber ich find die so eklig >.<

      Löschen