Dienstag, 6. Oktober 2015

ABC Wednesday - M is for Moos

Moos (dt.) - moss (eng.)
Auch schon etwas ältere Aufnahmen, entstanden an einem nebligen Morgen im Herbst.
Wenn ihr ganz genau hinschaut, ist das leichte glänzen des Taus noch zu sehen.
Mein Beitrag diese Woche für den ABC Wednesday von Mrs. Nesbitt.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen und ja: man sieht die Brillianten!
    Als Kind hab ich oft Moosstückchen auf einem Teller arrangiert und da rein kleine Tierfigürchen gesetzt. Den immer gegossen, das hielt sich paar Wochen, so ein Moosgärtchen. Das hatte mir meine Oma gezeigt...
    Schöne Herbsttage wünscht Dir
    Mascha

    (Hatte grad einen bösen PC-Crash und hier geht im Moment sehr vieles nicht mehr, ich mache Schlusz für heute, die Fummelei reicht mir grad. Glücklicherweise hatte ich mein ABC-Post schon gestern vorbereitet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine niedliche Idee, die könnte man heute auch immer noch machen. In einer schönen Glasschale. Nur Tierfigürchen habe ich leider nicht im Haus.
      Ich hoffe, dein PC hat sich wieder erholt, diese Technik von heute kann einem echt den letzten Nerv rauben ^^

      Löschen
  2. Perfect choice for the letter M. Interesting how close the two languages are.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They're based on the same source right? The latin language =)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich habe den Tau gefunden ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne ABC-Woche und - Tag selbstverstandlich auch.

    Herzliche Grüsse
    ♫ M e l ☺ d y ♫ (abc-w-team)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Das ist der Vorteil daran, wenn man draußen arbeiten geht und das am frühen Morgen ^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. They would be perfect for the Macro Monday too ^^

      Löschen
  5. I like the damp softness of moss.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. I often search for ideas for macro... and then I have the perfect pictures in my archive ^^

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thanks. I did them while I work near a little lake ^^

      Löschen
  8. These images of moss are so lovely. I think God is the most amazing artist of all. Each piece of moss is a tiny piece of art. Exquisite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. With every walk in nature I see so much art... the strukture of wood or patterns on mushrooms.

      Löschen