Mittwoch, 14. Oktober 2015

ABC Wednesday - N is for Nebel

Nebel (dt.) - fog, mist (eng.)
Passend zum herbstlich kühlen und feuchten Wetter habe ich für den ABC Wednesday von Mrs. Nesbitt ein paar Nebelaufnahmen aus meinem Archiv herausgekramt.
Dabei trinke ich einen heißen Tee und freue mich, nicht vor die Tür zu müssen.

Kommentare:

  1. Lovely captures. I like the mist in the pictures.
    Happy ABCW!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nebel morgens früh. Es macht alles so geheimnisvoll.
    Wil, ABCW Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten habe ich Nebel, durch den sich die ersten Sonnenstrahlen kämpfen.

      Löschen
  3. Gutenmittag

    Schone Bilder und eine gute Wahl dieser Woche fur den N. Den Nebel hat immer, dass specielle etwas, für mich jedenfals. ;-)

    Herzliche Grüsse
    ♫ M e l ☺ d y ♫ (abc-w-team)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nebel über Seen sehr schön. Auf der Straße hingegen, im Auto sitzend, hat er nichts beruhigendes mehr.

      Löschen
  4. Antworten
    1. It makes me shiver... because I remeber it was cold ^^

      Löschen
  5. Nebel - warum habe ich nicht an Nebel gedacht!?!
    Ich bleib zwar auch lieber wie eine Katze am warmen Ofen... aber bei Nebel ziehe ich mich doch gern warm an und nehme meine Kamera... Du ja auch, wie man sieht. Diese Stimmungen sind einfach toll!
    Wir hatten gestern den ersten Schnee hier, aber sehr unfotogen und ungemütlich (und mein PC war down).
    Nun denn, ein paar schönere Herbsttage wünsche ich Dir und mir
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke ja tatsächlich meine liebsten Fotos durch, mit den kommenden Buchstaben im Hinterkopf und schaue, was passen könnte. Und dann kann man ja immer noch zwischen Deutsch und Englisch wählen. Dein Nachmittag gefiel mir trotzdem ^^

      Löschen
  6. I liked the first pic a lot although others too are commendable.The hanging dew and the colours are so beautiful!

    AntwortenLöschen