Donnerstag, 15. Oktober 2015

Parzival am See

Thema der heutigen Thursday Challenge ist Orange.
Da musste ich ein wenig durch mein Archiv kramen. Blumen und Obst gehören nämlich nicht zu meinen liebsten Moiven.
Und dann fiel mir dieses Bild auf. Ein Herbstmorgen in Neuruppin. Der Parzival am Ruppiner See wird von der aufgehenden Sonne angestrahlt und alles leuchtet in orange... passender geht es doch gar nicht =)

Kommentare:

  1. What a wonderful interpretation of the challenge with this Parzifal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I thought it would be something different for orange =)

      Löschen
  2. Ob du recht hast.... passender gehts nicht ;-)

    Ein sehr schones Foto Dana. gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Schónes Bild! Gut dasz Du es gesehen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. An dem See habe ich viel Zeit verbracht, oft sogar noch vor Sonnenaufgang

      Löschen
  4. Klasse Foto! Solche Farbstimmungen fängt man nicht oft...
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich war auch froh, dass ich das Bild in meinem Archiv gefunden habe

      Löschen