Sonntag, 25. Oktober 2015

Too busy

Argh, ich habe es nicht geschafft, einen Post für den ABC Wednesday zu machen...dabei hatte ich die perfekten Bilder für den Buchstaben O! 
Naja, kann man nichts dran ändern. Und der Grund, wieso ich es nicht geschafft habe, ist auch ein erfreulicher. 
Ich gehe endlich wieder arbeiten!
Den ganzen Tag draußen sein, bei Wind und Regen. Da ist man am Abend durchgefroren und einfach nur platt, da meine Arbeit körperlicher Natur ist. Und da fehlt eben der Nerv fürs Bearbeiten von Fotos. Und dank einer fiesen Erkältung habe ich das letzte Wochenende nur damit verbracht, auf der Couch zu liegen und Tee zu trinken.
Aber hier nun ein Lebenszeichen. Sogar mit Bildern von der Arbeit. Hat der Bagger schön freigelegt und wir haben es schick gemacht. Im Herzen von Berlin - mein kleiner Folterkeller, mit Haken an den Wänden ^^

Jetzt suche ich noch schnell ein passendes Thema für den Buchstaben P :D

1 Kommentar:

  1. G wie Glückwunsch und Gute Besserung!
    Klingt ja interessant mit Deiner neuen Arbeit und die Fotos - klasse!
    Ich war früher auch am liebsten drauszen, obwohl ich winters den ganzen Abend nicht mehr warm wurde oft... aber es geht nix über Frischluft, sag ich immer. Nur dasz Du gleich zum Winter hin damit anfangen muszt -
    Ich hab wieder eine fiese schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung und das dauert...
    Erstmal eine schöne neue Woche und liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen