Sonntag, 1. November 2015

Eines Snorkfroileins würdig

Still und heimlich hat sich ein neues Jahr auf meinen Buckel gemogelt... nur noch ein Jahr bis zur bösen 3! Ich habe ja jetzt noch ein Jahr Zeit mir Gedanken darüber zu machen, ob ich mich verstecke oder dem ganzen mit einer großen Feier begegnen will.
Unterhalb der Woche stand bei mir natürlich nicht viel auf dem Plan. Schön essen gehen nach dem langen Arbeitstag, mehr war nicht drin. Gestern nun hatte ich meine Familie zu Besuch, heute kommt dann die Schwiegerfamilie. 
Und meine Schwester hat mich mit einem Geschenk überrascht, das kaum besser zu diesem Blog passen könnte: ein kleines mit Kerzenwärme betriebenes Karussel... mit Mumin-Anhängern. Da schlug mein Herz höher ^^


Kommentare:

  1. Oh wie schön - das könnte mir auch gefallen!
    Und herzlichen Glückwunsch :-)
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anhänger sind so klein und niedlich. Wäre ich ein Kind des Internet-Zeitalters, dann wäre mein Zimmer wohl voll von solchen Sachen gewesen =)

      Löschen